Beckereva2
ÜBER MICH
FUG UND UNFUG DIE  FEINBECKEREI

 

Hier gibt es eine Auswahl meiner freien Arbeiten, die wohl alle etwas gemeinsam haben. Faszination am Komischen, Freude an Sprache und Begeisterung für die grossen und vor allem auch die kleinen und winzigen Fragen des menschlichen Daseins.

herz

EILMELDUNG: EIN KLAPIER! EIN KLAPIER!

Ich habe ein Klapier erfunden und aus Versehen nebenbei noch eine Sekte gegründet. Papianistology. Naja, jedenfalls:

Unser Denken ist ziemlich schwarzweiss und hat 88 Tasten. Harmonie ist unsere Strategie. Im Jenseits warten 72 Flügel auf uns. Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit Klavier- und Wortspielen. Wir betreiben jeden Tag mindestens eine dieser beiden Disziplinen mit Hingabe. Regelmässiges Intervallfasten ist uns wichtig. Und ja, wir respektieren auch Nicht-Papianisten. (Aber finden sie halt schon wesentlich uncooler als uns Papianisten, was wir natürlich niemals zeigen würden. Wir tuscheln aber schon hinterrücks über sie und z.B. ihr BH-Problem, das wir längst gelöst haben.)

Interessierte Anfhänger können sich ab sofort melden oder uns auf Instagram und Youtube folgen.

herz2

KRASS

Bildschirmfoto20230228um195058
Bildschirmfoto20230228um1
Bildschirmfoto20230228um2
Bildschirmfoto20230228um3
herz3

ETWAS GEWAGT

EtwasgewagtKopie
herz4

WANDERER ÜBER DEM NEBELMEER - UNROMANTISCHE PERSPEKTIVE

CthulluimNebelmeerKopie

DAS BU H!

BuhKopie
BuhKopie

WORK-LIFE-BALANCE

herz6
GodzoillaMamaquerKopie
herz8

ZUKUNFTSAUSSICHTEN

03_MöppiWeißbrodt_DieStiefel
herz9

ZIERHOBER, DIE SAU!

03_MöppiWeißbrodt_DieStiefel
herz10

FORTSCHRITT FÜR ALLE

Fortschritt für alle Käfer
herz11

DIE SITUATION DES SUCHENDEN

FoschenSuchen
herz12

DAS STREBEN NACH GLÜCK

Glück
herz13

ANDERE GSCHICHTEN – DIE MONSTERGALERIE

büro
herz14

ANDERE GSCHICHTEN – MACINTOSH-INSTITUT

nächst
herz15

ANDERE GSCHICHTN - VORSCHAU

nächst
herz16

DIE WAHRHEIT IN KÜRZE

nächst

REFERENZEN

herz17
Trump

.

ÜBER MICH ÜBER MICH DIE  FEINBECKEREI DIE  FEINBECKEREI